Features

nextlevelshopping
vereint viele Features in einem Produkt

Pay-Funktion

Sie legen im Gespräch einen Preis für das gewünschte Produkt fest und der Kunde bekommt einen Dialog angezeigt und kann das Produkt sofort während des Gesprächs mit PayPal, per Kredit-Karte oder per Überweisung bezahlen.

Kalender-Funktion

Kunden können Termine buchen bei Ihnen buchen und wir automatisieren den Mailverkehr. Es wird automatisch ein Link für das Meeting generiert und bei Bestätigung des Meetings versandt.

On-Demand

Kunden können während Ihrer Öffnungszeiten jederzeit der Videoberatung beitreten. Sie werden benachrichtigt und können den Kunden direkt bedienen. Ganz ohne Termin!

Präsentationsraum

Beraten Sie mehrere Kunden gleichzeitig oder präsentieren Sie Ihre Produkte vor vielen Gästen in Ihrem Präsentationsraum.

Chat-Funktion

Integrierte Chat-Funktion erlaubt den sicheren Austausch von Daten, welche nach dem Gespräch sofort gelöscht werden.

Bildschirm teilen

Es besteht die Möglichkeit mit allen Gesprächspartnern den Bildschirm zu teilen, um so weitere Infos zu präsentieren.

Öffnungszeiten festlegen

Sie können Ihre virtuellen Öffnungszeiten festlegen. Kunden können nur innerhalb dieser Zeit der Persönlichen Beratung beitreten.

Pause- / Aktivierungsfunktion

Sollten Sie innerhalb Ihrer Öffnungszeiten mal keine Zeit haben Kunden virtuell zu bedienen oder wollen Kunden nach Feierabend bedienen, besteht die Möglichkeit den Zugriff auf die Persönliche Beratung zu pausieren oder zu aktivieren.

Individuelle Texte

Legen Sie die Texte fest, welche den Kunden bei verschiedenen Ereignissen angezeigt werden.